Hörtest Old
   

                                                                                                                                                                                                                 Seite 9 Hörtest                                     Hörtest

 

Die Messwerte sind ausgezeichnet, doch wie hört er sich an? Um das festzustellen

              habe ich eine professionelle Lautsprecherbox mit 300 Watt von "American Audio"              

                                        angeschlossen.  Das Hörerlebnis war beeindruckend, ein satter Bass und kristallklare

           Höhen und das bei einen Schallpegel, den ich in der Nähe des Lautsprechers nur mit       

 Gehörschutz ertragen konnte. Bei einen weiteren Versuch habe ich 4 HiFi Boxen   

   verwendet, das Ergebnis war fänomenal. Trotz der großen Leistung ist absolut kein  

   brummen oder rauschen zu hören. Der Verstärker zaubert Konzertsaal- Atmosphäre

                                        in Ihr Heim und das mit faszinierendem Röhren- Sound in High End Technik.                                                                                                              

 

                                        zurück Startseite                nächste Seite                                           Impressum